1. Fußsymposium „Erfolg braucht Austausch“ mit Live-OPs - Merete GmbH
21844
post-template-default,single,single-post,postid-21844,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

1. Fußsymposium „Erfolg braucht Austausch“ mit Live-OPs

Am 08.-09.11.2018 fand unter der wissenschaftlichen Leitung von Herrn Doktor Walpert das 1. Fußsymposium „Erfolg braucht Austausch“ mit Live-OPs statt. Die mit 14 CME-Punkten bewertete Veranstaltung war während des theoretischen Teils am Donnerstag und insbesondere am Freitag während der Live-Übertragung durch einen regen Austausch zwischen den renommierten Referenten und dem interessierten Fachpublikum geprägt. Viele Tipps und Tricks für den Alltag wurden ausgetauscht und auch das Networking kam dabei nicht zu kurz.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Referenten und Teilnehmern für die konstruktiven Gespräche bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung.