Support - Merete GmbH
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Wie können wir Ihnen helfen?

Bestellung & Lieferung


  • Unsere Medizinprodukteberater im Customer Service beraten Sie gern auch telefonisch, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben.
  • Rückrufservice unserer Produktspezialisten in schwierigen Fällen.
  • Urgent Call für Berlin/Brandenburg: Bestellen Sie bis 12.00 Uhr und wir liefern in der Region Berlin/Brandenburg noch am selben Tag.
  • Overnight-Bestellung: Bestellen Sie bis 12.00 Uhr und Sie erhalten Ihre Lieferung deutschlandweit am Folgetag bis 8.00 Uhr (Verfügbarkeit vorausgesetzt, Expresszuschlag wird berechnet).

Leihservice

Unsere Systeme stehen Ihnen größtenteils auch im Leihservice zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Ansprechpartner im Leihservice: +49 30 779980140

Mehr Investitionsfreiheit

Fragen Sie gern nach Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. monatlichen Mietkauf. Wir beraten Sie ausführlich und finden gemeinsam die geeignete Lösung.

Prüfung & Instandhaltung

  • Überprüfung des Instrumentariums auf Gebrauchstauglichkeit und Funktionalität und, wo nötig zur Gewährleistung der Qualität, Austausch zu attraktiven Reparaturersatz-Konditionen.
  • Jährliche Inventuren, durchgeführt durch unsere Mitarbeiter.

Schulungen

  • Regelmäßige Schulungsangebote und Fortbildungen für das OP-Personal / die Ärzte.
  • Um die Qualitätssteigerung der Klinik zu unterstützen, organisiert Merete im Rahmen der Merete Academy einmal jährlich eine zweitägige Schulung zu den Themen Hygiene, Arbeitssicherheit und DRG-Kodierungen. Diese Schulungen können in der Klinik oder extern stattfinden. Die Mindestteilnehmerzahl hierfür beträgt jeweils 6 Personen.
  • MediCAD-Anwendertraining zur besseren digitalen OP-Planung.
  • Für die Zertifizierung Ihrer Klinik stehen wir Ihnen gern unterstützend zur Seite: Sie erhalten von uns die jeweils gültigen Dokumente und Zertifikate für Einweisung, Handhabung und Schulung zu den jeweiligen Instrumenten und Implantaten nach dem Medizinproduktegesetz.
  • Gerne laden wir Sie auf Anfrage zu einer Firmenführung, Produktions- oder Werksbesichtigung ein.
  • Regelmäßige Information zu Neuigkeiten über den Merete Email-Newsletter.