Mitarbeiter Customer Service (m/w) - Merete GmbH
20581
page-template-default,page,page-id-20581,page-child,parent-pageid-15689,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

(in Vollzeit, 40 Stunden/Woche)

Das erwartet Sie
  • Sie sind der Ansprechpartner für den Kunden
  • Sie arbeiten eng im Team mit dem Vertriebsaußendienst
  • Annahme und Bearbeitung von telefonisch eingehenden Anfragen
  • Erstellen von Angeboten, Auswertungen und Preisübersichten
  • Durchführung verkaufsausgerichteter Aktionen, Überwachung des definierten Verkaufsgebietes in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Pflege von Stammdaten
  • Aufgeschlossenes und freundliches Customer Service Team
  • Reiner Innendienst
Das bringen Sie mit
  • Eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Customer Service
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und an exzellentem Service
  • Sie besitzen Engagement und Lernfähigkeit
  • Sie arbeiten lösungs-und leistungsorientiert im Team
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Systemen
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen

Interessiert?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail:

  

Merete GmbH – Personalabteilung – Alt-Lankwitz 102 – 12247 Berlin