Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung/Administration - Merete GmbH
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Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung/Administration

(in Vollzeit, 40 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben
  • Buchen der Eingangsrechnungen und Bankauszüge
  • Termingerechte Durchführung der Zahlungsläufe
  • Tägliche Bearbeitung der Eingangspost
  • Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
  • Kassenführung
  • Bearbeiten von Kreditkartenabrechnungen
  • Durchführung des monatlichen Mahnlaufes
  • Regelmäßige Prüfung der OP-Liste
  • Bearbeitung und Vorkontierung derReisekostenabrechnungen
  • Mitwirkung bei Monats- bzw. Jahresabschlüssen
  • Administrative Aufgaben (Besucherempfang und- betreuung, Ablage usw.)
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,auch zur/zum Steuerfachangestellte/n oderFinanzbuchhalter/in
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltungist unbedingt erforderlich
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Excel)
  • Idealerweise proALPHA-Kenntnisse (keine Bedingung)
  • Organisationstalent und eine selbstständige,sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, auch bei erhöhtemArbeitsaufkommen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens mit flacher Hierarchie
Weitere Informationen

Bei uns erwarten Sie: ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektive in einem professionell aufgestellten, mittelständischen Unternehmen und sehr nette Kollegen!

Interessiert?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail:

  

Merete GmbH – Personalabteilung – Alt-Lankwitz 102 – 12247 Berlin