2. Fußsymposium „Erfolg braucht Austausch“ mit Live-OPs - Merete GmbH
22453
post-template-default,single,single-post,postid-22453,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

2. Fußsymposium „Erfolg braucht Austausch“ mit Live-OPs

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Erfolg braucht Austausch“ fand am 14.-15.11.2019 das 2. Fußsymposium mit Live-OPs unter der wissenschaftlichen Leitung von Herrn Doktor Jürgen Walpert statt.


Das Konzept der Live-Übertragung von OPs in Kombination mit Vorträgen am Vortag hat sich auch in diesem Jahr sehr bewährt. Die Teilnehmer hatten somit die Möglichkeit sich nicht nur theoretisch mit den Referenten austauschen, sondern Ihnen auch praktisch über die Schulter zu schauen.

An dieser Stelle möchten wir bereits ankündigen, dass die Veranstaltung auch im nächsten Jahr stattfinden wird.
Wir möchten uns zudem bei den Referenten Dr. med. Andreas Hoffmann, Dr. med. Jörn Schwede, Dr. med. Jürgen Walpert und Dr. med. Martin Wiemann sowie bei den Teilnehmern für die sehr intensiven Gespräche bedanken und freuen uns auf die Fortsetzung 2020