DKOU 2019 - Merete GmbH
22400
post-template-default,single,single-post,postid-22400,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

DKOU 2019

Der DKOU 2019 stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von „The Original – BioBall® System“. Zahlreiche Besucher informierten sich u.a. über den BioBall® AdapterSelector™, dem einzig zugelassenem Prüfinstrument für die Konusgeometrie oder die Dual-Mobility BioBall® MaxiMotion. Das Highlight war das am Dienstag stattfindende Lunch Symposium, das als Podiumsdiskussion zum Thema „Aktuelle Herausforderungen in der Hüftendoprothetik – Das modulare Steckkopfsystem BioBall® in der Praxis“ ausgerichtet worden ist und viele Interessenten anzog.

Daher die 5 wichtigsten Erkenntnisse der Veranstaltung in Kürze:
1. BioBall® Adapter sind essentiell nach Kopfrevision
2. BioBall® Adapter gleichen Beschädigungen des Konus effizient aus
3. BioBall® Adapter minimieren den Aufwand für OP und Patient
4. BioBall® MaxiMotion™ geeignet bei komplexen Wechselsituationen
5. BioBall® MaxiMotion™ minimiert Mix&Match

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Referenten und Teilnehmern des Lunch Symposiums für den regen und unterhaltsamen Erfahrungsaustausch sowie bei den Besuchern unseres Messestandes für die interessante Gespräche bedanken.