Vertriebs-Innendienst / Order Management
Vollzeit 40 Stunden/Woche
Merete GmbH ist ein Berliner Unternehmen der Medizintechnik und steht mit seinem Namen und qualifizierten Mitarbeitern für langjährige Erfahrung und innovative Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie modernste Fertigungstechnologie zur Herstellung von Implantaten und Instrumenten der Endoprothetik und der Osteosynthese. Zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe tragen aktuell 170 engagierte Mitarbeiter bei.

Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
- Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen
- Überwachung der Kundenbestellungen hinsichtlich Lieferterminen, ordnungsgemäßer Lieferung, Rückstandsverfolgung, Zollanmeldungen, Rechnungsstellung und Versand
- Betreuung unseres Leihset-Geschäfts und der Konsignationsläger
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Customer Service und anderen internen Schnittstellen
- Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung unserer Abteilungsprozesse (u.a. Digitalisierungspro-zesse)
- Kernarbeitszeit: 09:00 – 16:00 Uhr
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Sales/Auftragsbearbeitung
- Durchsetzungsvermögen, sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, Access)
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine gründliche Einarbeitung und Schulung
- Eine attraktive Vergütung, plus variabler Anteil
- Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Hybrides Arbeitsmodell, flexible Gleitzeitregelung
- Sehr gut bezuschusstes Essen in unserer Cafeteria und kostenlose Getränke
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens
Interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@merete.de