Werkstudenten (w/m/d) / Digitales Marketing
20 Stunden / Woche
Merete GmbH ist ein Berliner Unternehmen der Medizintechnik und steht mit seinem Namen und qualifizierten Mitarbeitern für langjährige Erfahrung und innovative Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie modernste Fertigungstechnologie zur Herstellung von Implantaten und Instrumenten der Endoprothetik und der Osteosynthese. Zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe tragen aktuell 170 engagierte Mitarbeiter bei.

Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei Projekten rund um die Web-Page (Content-Updates, Analysen, Optimierungen, Implementierung von Re-Targeting)
- Optimierung der Social Media Präsenz in enger Abstimmung mit Marketing
- Weiterentwicklung der Newsletter-Strategie (Optimierung der Newslettertemplates, Automatisierungen etc.)
- Betreuung des CRM Tools in enger Zusammenarbeit mit unserem externen CRM-Beratungsdienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung und Erkennen von Verknüpfungen zwischen einzelnen digitalen Tools (z.B. Mailingtool und CRM)
Sie bringen mit
- Studium der Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder artverwandte Studiengänge mit guten Leistungen
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing und / oder Online Sales
- Idealerweise Grundkenntnisse im Bereich HTML um Newsletter Templates zu erstellen bzw. zu optimieren
Wir bieten
- Gründliche Einarbeitung
- 14,- bis 15,- Euro Stundenlohn, je nach Qualifikation
- Sehr gut bezuschusstes Essen in unserer Cafeteria und kostenlose Getränke
Interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: personal@merete.de