Sommerfest 2023

Wir hatten am Samstag, den 24. Juni 2023, das beste Sommerfest aller Zeiten! Familie und Freunde waren eingeladen, um einen fantastischen Tag mit uns in Luckenwalde am Aristotechstandort zu verbringen.

Neben vielen Werksführungen, bei denen man einen Einblick in die beeindruckende Produktion und Schmiede gewinnen konnte, gab es ein buntes Programm mit u.a. Traktorfahrten durch die Luckenwalder Natur, Kinderschminken, eine Hüpfburg und jede Menge köstlicher Speisen und Getränke.

Das Beste an diesem Tag war jedoch die Möglichkeit, Zeit mit unseren Familien, Freunden, Kolleginnen und Kollegen zu verbringen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die gekommen sind und dieses Sommerfest zu einem wahren Erfolg gemacht haben! Wir sind so dankbar, solch eine wundervolle Gemeinschaft um uns zu haben.

Wir freuen uns auf weitere aufregende Zeiten bei Merete und Aristotech!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Übersicht